Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

Henning Krautmacher zu Gast auf Calli Island
Henning Krautmacher zu Gast auf Calli Island

Ankündigung für 28.10.2007: Reiner Calmund präsentiert Kunstausstellung in der virtuellen 3-D Welt von Second Life


Besuche von Künstlern und Prominenten auf Calli Island haben Tradition. Und diese soll fortgeführt werden. Sportreporter-Legende Waldi Hartmann war ebenso da wie Entertainer und Trompeter Bruce Kapusta oder Schlagerstar Olaf Henning, der musikalisch sein Lasso auswarf. Sie alle klinkten sich per Voice Chat in die Diskussionen der "Calli & friends"-Community ein, die wiederum hatten ihren Heidenspass an den Gesprächen mit den Promis. 

Einen ganz besonderen Gast begrüsst Reiner Calmund am kommenden Sonntag, den 28. Oktober. Gegen Mittag wird Calli gemeinsam mit Henning Krautmacher auf "Calli Island" auftauchen. Der Frontman der kölschen Kultband "De Höhner" ist bundesweit spätestens seit dem vergangenen Jahr bekannt, als der Hit "Wenn nicht jetzt, wann dann?" Nummer 1 der deutschen Single-Charts wurde. Doch Krautmacher, ist nicht nur Sänger, Texter und Komponist der "Höhner", er hat sich auch der bildenden Kunst verschrieben. 

"Harmonie in Rost und Gold" nennt er eine Ausstellung seiner Kunstwerke, die parallel zum "Real Life"-Event in der Nähe von Köln ab Sonntag exklusiv in "Callis Home" auf Calli Island 1 präsentiert werden. Lasst Euch überraschen von Henning Krautmacher, dem Mann mit dem lustigen Schnäuzer, der viel mehr kann als nur kölsche Lieder singen. Das Calli Island Team freut sich freut sich auf Euch und verspricht jetzt schon einen richtig geilen Nachmittag!

Link zur Web-Community: www.calli-island.com 
Link zu Calli Island: http://slurl.com/secondlife/Calli Island 3 /75/165/42



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace