Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

"Hinter den Kulissen" am 25. Juni in Würzburg
"Hinter den Kulissen" am 25. Juni in Würzburg

Reiner Calmund zu Gast beim Online-TV von Mainpost.de


Macht Platz: Fußballschwergewicht Reiner Calmund kommt am morgigen Mittwoch zur Aufzeichnung der Sendung „Hinter den Kulissen“ nach Würzburg. Hergelockt hat ihn der Erfinder und Moderator der Sendung, Bernd Zehnter aus Reichenberg (Lkr. Würzburg), Partner von Gerd Reitmaier im Zauber-Duo „Real and Honest Magic“.

Wie bei der ersten Sendung mit dem Ex-TV-Moderator Rolf Töpperwien verspricht Zehnter auch bei „Calli“ ein intensives Interview. Während der Zauberer Zehnter sein Publikum mit dem Schein verführt, gibt sich der Moderator nicht mit der Oberfläche der TV-Präsenz zufrieden. „Ich möchte wirklich hinter die Kulissen der Person blicken“, betont er. Die Sendung „Hinter den Kulissen“ wird um 14 Uhr im Bronnbach Künstlerkeller aufgezeichnet. Die wenigen Zuschauerplätze sind ausverkauft. Schnell Entschlossene können noch zwei Karten gewinnen. Einfach heute bis 16 Uhr anrufen: Tel. 0 13 78 00 89 11 (50 Cent aus dem Festnetz, Mobilfunkgebühren ggf. höher). Der Gewinner wird gelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Quelle: Mainpost.de



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace