Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

Hochzeit auf kölsch-amerikanisch
Hochzeit auf kölsch-amerikanisch

Reiner Calmund bei der Hochzeitsfeier von Gaffel-Becker Junior in der Flora


Es ist viel gesprochen worden über die Deutsch-Amerikanische Freundschaft im vergangenen Jahrzehnt. Selten positiv. Umso schöner, wenn sich Menschen über Vorurteile hinwegsetzen und zueinander finden? Klingt kitschig? Klar – aber eine deutsch-amerikanische Hochzeit kann ja auch ein bisschen kitschig sein. Reiner Calmund und seine Frau Sylvia freuten sich auf jeden Fall über das Ereignis und die Einladung von Ben Becker und dessen Braut Megan, einer Amerikanerin aus Florida. Standesgemäß in der Kirche Groß St. Martin in der Kölner Altstadt gaben sich der Spross der Privatbrauerei Gaffel und seine Angetraute das Ja-Wort. Der Pfarrer hielt die feierliche Brautmesse in Deutsch, Kölsch und Englisch und anschließend feierten rund 500 Gäste in der Kölner Flora weiter. Dabei traf „Calli“ noch eine alte Bekannte und wunderte sich nicht mehr über das herrliche Ambiente: als „wedding-planerin“ fungierte Bettina Hass, die früher mit Calmund viele Bayer 04-Events organisiert und durchgeführt hatte. „Kein Wunder, dass hier alles reibungslos klappt“, freute sich Calmund über eine tolle, gut organisierte und trotzdem rheinländisch-amerikanisch lockere Feier.



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace