Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

Media-Night im Berliner Olympia-Stadion
Media-Night im Berliner Olympia-Stadion

Reiner Calmund im Talk mit Delling und Turner


Anlässlich der Internationalen Funkausstellung und der Berlin-Brandenburger Medientage nahm Reiner Calmund an einer Talkrunde zum Thema „WM 2006“ teil. Mit Moderator Gerhard Delling und Talkgast Sebastian Turner von der Werbeagentur „Scholz und Friends“ diskutierte er die Chancen für Image, Wirtschaft und Gesellschaft, die dieses Mega-Event bringen. 

Turner ist Chef der Agentur, die die Aktion „FC Deutschland 06“ promotet, eine „tolle Initiative“, wie Calmund findet, denn: „Diese WM kann die Initialzündung sein für das ganze Land. Diese Möglichkeit müssen wir auf jedem möglichen Feld nutzen, denn so schnell wird sie sich nicht mehr auftun.“ Rund 1600 geladene Gästen hatten sich im Olympia-Stadion eingefunden, darunter Hochkaräter wie die Bundesminister Wolfgang Clement und Otto Schily, Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit sowie viel Fußball-Prominenz wie Franz Beckenbauer und Karl-Heinz Rummenigge.



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace