Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

NDR Talk Show am 23.05. um 22 Uhr (NDR)
NDR Talk Show am 23.05. um 22 Uhr (NDR)

Reiner Calmund kurz vor der Fußball-Weltmeisterschaft zu Gast in Hamburg


Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt begrüßen in der 723. Ausgabe folgende Gäste:

Gerburg Jahnke, Kabarettistin, Komikerin
Die "Shades of Grey"-SM-Romane brachen mit über 70 Millionen verkauften Büchern weltweit alle Rekorde: Ein Tabu-Thema war plötzlich gesellschaftsfähig geworden! Der Komikerin Gerburg Jahnke diente das frivole Werk als Inspiration für ihr neustes Stück. Wer allerdings bei der ersten deutschen Bühnenfassung des Bestsellers "Shades of Grey" den Roman live auf der Bühne erwartet, liegt falsch - das Stück ist eine komische Parodie, eine komischen Inszenierung, die zu Lachanfällen animiert.

Miriam Pielhau, Moderatorin, Autorin, Schauspielerin
Als Fernseh- und Hörfunkmoderatorin, Autorin und Schauspielerin ist Miriam Pilhau deutschlandweit bekannt. 2008 erkrankte sie an Brustkrebs und schrieb ihre Erfahrungen in dem Bestseller "Frendkörper" nieder. Nun hat sie ihren ersten Roman geschrieben, "Radiergummitage" heißt er. In der NDR Talk Show spricht sie über dieses heitere, an ihre eigene Kindheit erinnerndes Buch.

Stefan Kretzschmar und Frank Buschmann, Ex-Handballer und Sportkommentator
Elf Jahre prägte Stefan Kretzschmar als Mitglied des SC Magdeburg und der deutschen Nationalmannschaft den deutschen Handball. Er war das Aushängeschild, Tore-Garant und medienwirksamer Punk. Auch nach seiner Profikarriere ist er die schillerndste Person im deutschen Handball. Um den Handball zu promoten, hat ihn Frank "Buschi" Buschmann zum Handball-"Match des Jahrhunderts" herausgefordert. Der Sportkommentator ist Meister darin, Emotionen des Sports aus den Arenen dieser Welt in die Wohnzimmer der Fernsehzuschauer zu transportieren. Seine Art und Weise zu kommentieren und moderieren ist legendär, seine Sprüche, Zitate und emotionalen Ausbrüche Kult! Ob der ehemalige Basketballer auch das Zeug zum Handballspielen hat und was "Kretzsche" dazu sagt, erfahren wir in der NDR Talk Show.

Dr. Susanne Holst, Ärztin und Moderatorin
Die Ärztin, Medienjournalistin und Moderatorin Susanne Holst moderiert seit 2001 unter anderem die Tagesschau der ARD und nun auch das Format "Wissen vor acht - Mensch". Im Rahmen dieser Reihe spricht die Zwillingsmutter über neueste Erkenntnisse aus Forschung und Wissenschaft. Sie geht Fragen nach, wie z.B.: "Was bewirken Lebensmittel in unserem Organismus" oder "Wie kann ich achtsamer und gesünder leben". Aufklärung und Tipps aus erster Hand in der NDR Talk Show.

Reiner Calmund, Fußballexperte und Manager
Früher war er einer der einflussreichsten Fußballfunktionäre des Landes: Heute ist Reiner "Calli" Camund vor allem ein gefragter Entertainer. Er selbst bezeichnet sich als Fußballexperte, Manager und Genießer. In der NDR Talk Show wird uns der geborene Bühler daher ein Füllhorn an Anekdoten rund ums Thema Genuß mitbringen.

Melanie Engel, Unternehmerin

Freitag, 23. Mai 2014, 22:00 bis 00:00 Uhr
Montag, 26. Mai 2014, 01:35 bis 03:35 Uhr (Wdh.)
Mittwoch, 28. Mai 2014, 01:20 bis 03:20 Uhr (Wdh.)



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace