Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

„Niemals geht man so ganz"
„Niemals geht man so ganz"

Reiner Calmund beim Abschiedsspiel von Thomas Häßler


Thomas Häßler spielte nie für Bayer Leverkusen, die Bindung zu Reiner Calmund ist doch seit fast zwei Jahrzehnten sehr eng. Auf vielen, vielen Länderspielreisen lernte man sich näher kennen und schätzen, Calmunds Bedauern, „Icke“ nie verpflichtet zu haben geht einher mit der Bewunderung für dessen außergewöhnlichen Karriere „Er hat seinen Weg gemacht, war erfolgreich in Deutschland und Italien, ist Welt- und Europameister mit über hundert Länderspielen, bekam bei der EM 1992 den „Goldenen Ball“ als bester Spieler – diese Karriere kann man nicht toppen.“

Logisch also, dass der WM-Botschafter sich an diesem 22. August die Ehre gab und Häßler gemeinsam mit rund 20 000 Fans im Rhein-Energie Stadion sowie rund 400 Freunden und Weggefährten im Kölner Interconti-Hotel von der Laufbahn des Fußball-Profis verabschiedete. „Er macht jetzt den Trainerschein, ich finde es toll, dass er etwas von seiner Begabung zurück geben will“, so Calmund über Häßler.



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace