Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

Reiner Calmund beim fujifilm-Kundenevent
Reiner Calmund beim fujifilm-Kundenevent

Der WM-Botschafter als Talkgast im “fuji soccer club“ in der Berliner „Backfabrik“


Ganz im Zeichen des Fußballs stand dieser Abend in der Berliner „Backfabrik“. WM-Sponsor „fujifilm“ hatte mit seinem Bereich "Medical" anlässlich des Deutschen Röntgenkongress exklusiv zum großen Kunden-Event geladen, das Thema hieß Fußball-WM 2006 und der Stargast Reiner Calmund. 

Im Gespräch mit Moderatorin Britta Wiegand ging es um Themen wie Wirtschaftlichkeit der Profi-Clubs, um die Chancen der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2006 sowie um die Bedeutung der Fußball-Weltmeisterschaft für Deutschland. Anschließend hatten die Gäste Gelegenheit, mit Calmund ausführlich Fragen aus dem Fußball-Bereich zu diskutieren. Die Möglichkeit, sich von "Calli" die extra angefertigten Fuji-Bälle signieren zu lassen und ein gemeinsames Foto als Andenken mitzunehmen, wurde rege wahrgenommen. Danach konnten sich die Teilnehmer am Kicker oder an der Torwand zu messen. 

Ein rundum gelungener Abend, der erst gegen 1.00 Uhr in der Nacht endete. Wobei Reiner Calmund besonders angetan war von der Dekoration der Location, die liebevoll auf das Thema Fußball abgestimmt war. Calmund begeistert: „Das war ein Abend ganz nach dem Geschmack eines Fußball-Fans. Fuji hat gezeigt, dass die Firma mit Herz und Seele bei der Sache ist. Das wird niemand so schnell vergessen, der dabei war.“



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace