Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

TV-Ankündigung: "Volltreffer live" am 24.11.2007
TV-Ankündigung: "Volltreffer live" am 24.11.2007

Reiner Calmund erneut zu Gast beim österreichischen Privatsender ATV - Deutsche Bundesliga ab 15:25 Uhr


Am Samstag überträgt ATV das Spiel FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg und kann dazu Reiner Calmund im Studio begrüßen. Volltreffer Live-Seher wissen, dass Reiner Calmund nicht zum ersten Mal bei ATV zu Gast ist und, dass sie sich wieder auf einige knackige Calli-Sager freuen können. Elisabeth Auer wird durch die Sendung führen, es moderiert Philipp Paternina. Der Schlager des 14. Spieltages der Deutschen Bundesliga hat es in sich: In München trifft Ottmar Hitzfeld auf seinen Vorgänger auf der Bayern-Trainerbank, Felix Magath. Der jetzige Wolfsburg-Coach kehrt an die Stätte seiner größten Triumphe zurück, immerhin gewann er mit den Bayern zwei Mal das Double und will jetzt auch mit dem VfL auftrumpfen. Der Zeitpunkt scheint günstig, der FC Bayern ist nach 3 sieglosen Spielen in Folge und der empfindlichen Niederlage in Stuttgart in der Krise. Aber oft sind gerade angeschlagene Gegner die gefährlichsten. Elisabeth Auer analysiert das Spiel des Tabellenführers gegen den Tabellenelften gemeinsam mit Reiner Calmund, der nun schon zum vierten Mal zu Gast im ATV-Studio ist. Im Anschluss an die Analyse des Livespieles präsentieren die beiden ab 17:45 Uhr die Zusammenfassung von weiteren Highlights des Spieltages.



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace