Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

Archiv

"Genial daneben - Das Quiz" 25. September 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!
"Genial daneben - Das Quiz" 25. September 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!

Neuern Comedyspaß am Vorabend. Zu Gast Reiner Calmund und Ruth Moschner.

» weiterlesen

"Grill den Profi Sommer-Special" am 23.09.18 um 20:15 bei VOX
"Grill den Profi Sommer-Special" am 23.09.18 um 20:15 bei VOX

„Ich komme mir vor wie bei den Gladiatoren – Feuer überall.“ / Die erste neue Folge des „Grill den Profi Sommer-Specials“ mit Roland Trettl

» weiterlesen

"Genial daneben - Das Quiz" 11. September 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!
"Genial daneben - Das Quiz" 11. September 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!

Neuer Comedyspaß am Vorabend. Zu Gast Reiner Calmund und Lisa Feller.

» weiterlesen

Reiner Calmund beim "Super Wochenende" von SKY
Reiner Calmund beim "Super Wochenende" von SKY

Samstag und Sonntag insgesamt 14 Stunden Live-Fußball mit Analysen und Kommentaren

» weiterlesen

"Genial daneben - Das Quiz" 23. August 2018 um 19:00 Uhr in SAT 1!
"Genial daneben - Das Quiz" 23. August 2018 um 19:00 Uhr in SAT 1!

Neuer Comedy-Spaß am Vorabend. In der heutigen Folge: Reiner Calmund und Simon Pearce.

» weiterlesen

"Genial daneben - Das Quiz" 6. August 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!
"Genial daneben - Das Quiz" 6. August 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!

Neuer Comedyspaß am Vorabend. In der heutigen Folge: Reiner Calmund und Michael Kessler.

» weiterlesen

Sky geht fürs Bundesliga-Topspiel zurück ins Stadion
Sky geht fürs Bundesliga-Topspiel zurück ins Stadion

In der vergangenen Saison hatte Sky seine komplette Bundesliga-Berichterstattung aus dem Studio gesendet, nun kehrt der Sender für das Topspiel wieder ins Stadion zurück. Nicht die einzige Veränderung, die in der neuen Saison...

» weiterlesen

"Grill den Profi-Sommer-Special" : Traurige Nachricht!
"Grill den Profi-Sommer-Special" : Traurige Nachricht!

Tragischer Zwischenfall in Magdeburg. Aufzeichnung abgesagt.

» weiterlesen

"Grill den Profi - Sommer-Special" 19.-21. Juli in Magdeburg
"Grill den Profi - Sommer-Special" 19.-21. Juli in Magdeburg

Der Koch-King kommt zurück: Henssler will es nochmal wissen!

» weiterlesen

"Genial daneben - Das Quiz" 16. Juli 2018 um 19:00 Uhr in SAT 1!
"Genial daneben - Das Quiz" 16. Juli 2018 um 19:00 Uhr in SAT 1!

Neuer Comedy-Spaß am Vorabend. In der heutigen Folge: Reiner Calmund und Martin Rütter.

» weiterlesen

Treffer 1 bis 10 von 1020