Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

Archiv

Steffen Henssler zurück bei VOX!
Steffen Henssler zurück bei VOX!

Star-Koch feiert Comeback mit Neuauflage von „Grill den Henssler“

» weiterlesen

Unser Land in den 80ern - der Talk um 21:00 Uhr bei WDR
Unser Land in den 80ern - der Talk um 21:00 Uhr bei WDR

Wir in den 80ern: Der WDR widmet dem bunten Jahrzehnt einen Schwerpunkt.

» weiterlesen

Gänsehaut-Comeback beim zweiten „Grill den Profi Sommer-Special“ am 30.09.10 um 20:15 bei VOX
Gänsehaut-Comeback beim zweiten „Grill den Profi Sommer-Special“ am 30.09.10 um 20:15 bei VOX

Steffen Henssler wird von Tim Mälzer zum legendären Koch-Battle herausgefordert.

 

» weiterlesen

"Die Beste Show der Welt" am 29.09. um 20.15 Uhr (PRO7)
"Die Beste Show der Welt" am 29.09. um 20.15 Uhr (PRO7)

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf suchen in sechs Shows "DIE BESTE SHOW DER WELT".

» weiterlesen

"Genial daneben - Das Quiz" 25. September 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!
"Genial daneben - Das Quiz" 25. September 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!

Neuern Comedyspaß am Vorabend. Zu Gast Reiner Calmund und Ruth Moschner.

» weiterlesen

"Grill den Profi Sommer-Special" am 23.09.18 um 20:15 bei VOX
"Grill den Profi Sommer-Special" am 23.09.18 um 20:15 bei VOX

„Ich komme mir vor wie bei den Gladiatoren – Feuer überall.“ / Die erste neue Folge des „Grill den Profi Sommer-Specials“ mit Roland Trettl

» weiterlesen

Gänsehaut-Comeback beim zweiten „Grill den Profi Sommer-Special“ am 30.09.10 um 20:15 bei VOX
Gänsehaut-Comeback beim zweiten „Grill den Profi Sommer-Special“ am 30.09.10 um 20:15 bei VOX

Steffen Henssler wird von Tim Mälzer zum legendären Koch-Battle herausgefordert.

 

» weiterlesen

"Genial daneben - Das Quiz" 11. September 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!
"Genial daneben - Das Quiz" 11. September 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!

Neuer Comedyspaß am Vorabend. Zu Gast Reiner Calmund und Lisa Feller.

» weiterlesen

Reiner Calmund beim "Super Wochenende" von SKY
Reiner Calmund beim "Super Wochenende" von SKY

Samstag und Sonntag insgesamt 14 Stunden Live-Fußball mit Analysen und Kommentaren

» weiterlesen

"Genial daneben - Das Quiz" 23. August 2018 um 19:00 Uhr in SAT 1!
"Genial daneben - Das Quiz" 23. August 2018 um 19:00 Uhr in SAT 1!

Neuer Comedy-Spaß am Vorabend. In der heutigen Folge: Reiner Calmund und Simon Pearce.

» weiterlesen

Treffer 1 bis 10 von 1025