18.11.2020

Messi & Ronaldo XXL Open Air - VERLEGUNG vom 30.09.20 auf den 18.11.20

Messi & Ronaldo XXL Open Air - VERLEGUNG vom 30.09.20 auf den 18.11.20

Die Fußball-Show mit Matze Knop und Reiner Calmund

Liebe Fans von „Messi & Ronaldo XXL"

Leider richtig doofe News, aber nur für den Moment: Leider müssen wir den für morgen, den 30.09.2020 angesetzten Live- Podcast im Mainzer Schlossgarten, aufgrund der schlechten Wetterprognose verschieben . Wir hatten ja für draußen geplant.. aber das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung. Das Gute aber: Wir konnten dank hervorragender Teamleistung den Matchplan direkt anpassen und bereits einen neuen Termin für das Heimspiel von Kult-Kloppo, Legende Calli und News-Junkie Tobi finden. Jetzt gehen wir auf Nummer sicher und machen aus der Open-Air-Geschichte eine (komplett sichere und Corona-angepasste) Indoor-Veranstaltung.

Neuer Spieltag ist der 18.11.2020 – im Frankfurter Hof in Mainz. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Die Veranstaltung wird mit einem behördlich genehmigten Hygienekonzept durchgeführt. Weitere Infos sind unter "Corona Regeln sowie Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung von COVID-19" zu finden. Es wird genug Abstand geben - und jede Menge gute und aktuelle Fußball-Unterhaltung!

Wir freuen uns auf euch und einen tollen, trockenen Fußball-Abend im Frankfurter Hof.

Euer „Messi & Ronaldo XXL"-Team