Reiner Calmund

News

Haffleev Charity Festival
13. Mär 2023

Haffleev Charity Festival - 18.05. - 21.05.2023

Das erste Haffleev Charity Festival an der Ostsee unterstützt Kinder, die unter seelischen und körperlichen Missbrauch, sowie sozialer Benachteiligung leiden.

Der Reinerlös der Veranstaltung geht an den gemeinnützigen Verein Mutige Kinder e.V. unter der Ehrenschirmherr Reiner Calmund .


Weltkrebstag: Ihr persönliches Kampagnen-Motiv für Samstag
04. Feb 2023

Weltkrebstag: Ihr persönliches Kampagnen-Motiv für Samstag

Ob in der Familie, unter Freunden oder in der Nachbarschaft – es kann jeden von uns treffen. Die Diagnose Krebs kann unser Leben von einer Sekunde auf die andere auf den Kopf stellen. Umso wichtiger ist es, in solchen Ausnahmesituationen Verbündete und Experten zu haben, die einem helfen können. Die saarländische Krebsgesellschaft ist ein solcher Freund. Leider wissen nur wenige, wie umfangreich das Angebot der Gesellschaft ist. Sie sind nicht allein. Sagen Sie es weiter!


Reiner Calmund erhält Kaiser-Augustus-Orden in Trier
05. Jan 2023

Reiner Calmund erhält Kaiser-Augustus-Orden in Trier

Er ist einer der gefragtesten Fußball-Experten in Deutschland, er ist Buchautor und von der ersten Sendung als beliebter Juror der Kochshow „Grill den Henssler". Vor allen Dingen aber ist Reiner Calmund ein Mensch mit einem großen Herzen, ein Wohltäter, der sich oft und gerne in den Dienst der guten Sache stellt. Aus diesem Grund wird die „Arbeitsgemeinschaft Trierer Karneval" (ATK) den Mann, den alle nur „Calli" nennen, am Samstag, den 7. Januar 2023 mit dem Kaiser-Augustus-Orden auszeichnen.


Pelé, mein lieber Freund!
30. Dez 2022

Pelé, mein lieber Freund!

Es schmerzt so sehr, dass du nicht mehr unter uns bist. Schon während der WM, als es Dir gesundheitlich immer schlechter ging und Du ans Krankenhausbett gefesselt warst, waren meine Gedanken fest bei Dir.


Weihnachtliches Genuss-Gipfeltreffen im Orient
20. Dez 2022

Weihnachtliches Genuss-Gipfeltreffen im Orient

Hamburg, 19.12.2022. Das war ein weihnachtliches Treffen der besonderen Art: Reiner Calmund, Ex-Leverkusen-Manager, Genussmensch und großer Fan der Mein Schiff Flotte traf auf seiner Reise durch den Orient mit der Mein Schiff 6 Sternekoch Tim Raue, der noch bis 19.12.2022 an Bord ist, um im Hanami by Tim Raue, dem fernöstlichen Spezialitätenrestaurant (Mein Schiff 3 bis Mein Schiff 6), zu kochen und die Gäste unterhaltsam in seine kulinarische Welt zu entführen.


< zurück - Seite 1 von 16 -