24.01.2021

24.01.21 - "Meine Geschichte - das Leben von …" am 24.01. um 13:00 Uhr bei Sky Sport News

"Meine Geschichte - das Leben von …" am 24.01. um 13:00 Uhr bei Sky Sport News

Sky Moderator Riccardo Basile trifft im Rahmen von "Meine Geschichte - das Leben von ..." Reiner Calmund.

Am Sonntag dürfen sich Zuschauer auch auf eine neue Ausgabe von „Meine Geschichte – das Leben von ..." freuen. Wenn Moderator Riccardo Basile bekannte Persönlichkeiten des Sports trifft, stehen die persönlichen Geschichten abseits des Spielfelds im Vordergrund.

In der aktuellen Episode trifft er Reiner Calmund. Der 72-jährige Rheinländer ist eines der prägenden Gesichter der Bundesliga-Geschichte. Von 1988 bis 2004 war er zunächst als Manager und später als Geschäftsführer verantwortlich für die Etablierung von Bayer 04 Leverkusen als eines der Spitzenteams der Bundesliga. Eine besondere Rolle kam ihm im Zuge des Mauerfalls zu, als er die ersten Spieler der ehemaligen DDR in die Bundesliga nach Leverkusen lotste.

„Meine Geschichte – das Leben von Reiner Calmund" wird am Sonntag um 13.00 Uhr auf Sky Sport News ausgestrahlt und steht auch im Livestream des Senders auf skysport.de und in der Sky Sport App zur Verfügung. In der Wiederholung läuft die Sendung am Sonntag um 22.30 Uhr und am Montag um 19.00 Uhr.

Quelle: info.sky.de