22.05.2021

Die Fettschürze ist weg!

Die Fettschürze ist weg!

Wie angekündigt hat sich Reiner Calmund am Dienstag in Bonn einer Operation unterzogen. Dabei wurden überschüssige Haut im Bauchbereich entfernt. Die dreieinhalbstündige Operation verlief ohne Komplikationen.

Calli ist guter Dinge und ist zuversichtlich, in Kürze wieder wortgewaltig für alle Fußball-Fans in Deutschland da zu sein.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Team um den behandelnden Arzt priv. Doz. Dr. med. Klaus Walgenbach und Prof. Dr. med. Jörg Kalff für die tolle Betreuung, die einen super Job machen.

Krasses Ergebnis! So sieht Reiner Calmund nach seiner OP aus
Wahnsinns Wandel - Reiner Calmund ist jetzt schlank - "Ich fühle mich sauwohl", sagte Reiner Calmund nach seiner Operation am Dienstag. In der Bonner Universitätsklinik ließ er sich nach seinem großen Abnehmerfolg die überschüssige Haut entfernen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Weitere Informationen und Video bei rtl.de