23.09.2021

Voice Aid Social Hero Award 2020

Voice Aid Social Hero Award 2020

Saarländer Giacomo Santalucia erhält den Voice Aid Social Hero Award

Am 23.09.2021 lud die Voice Aid Association e. V. gemeinsam mit Oberbürgermeister Andreas Feld zu einem besonderen Event nach Eppelborn ein. In den Räumlichkeiten des Big Eppel wurde von der Voice Aid Präsidentin Astrid Arens der Social Hero Award 2020 an den Saarländer Giacomo Santalucia überreicht.

Die Präsidentin der Voice Aid Association Astrid Arens stimmte die anwesenden Gäste mit einigen Worten zu ihrer Organisation ein.

Astrid Arens überließ es bewusst Reiner Calmund als Laudator, den Werdegang und die Aktivitäten von Giacomo Santalucia mit einigen persönlichen Worten zu ehren. Dieser berichtete über einige besondere gemeinsame Erlebnisse mit Giacomo, der ihn mit seiner aufgeweckten und kreativen Art begeisterte. Reiner Calmund (ehemaliger deutscher Fußballfunktionär) rief den Gästen mit seinen Worten noch einmal ins Gedächtnis, dass Giacomo Santalucia die Werner-Zimmer-Friedenskette, die mittlerweile fünf Kilometer lang sei, ins Leben gerufen habe.

Neben dem deutschen Außenminister Heiko Maas und der Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer haben zahlreiche Prominente aus Kultur, Wirtschaft, Sport und den Medien an dieser Aktion teilgenommen.

Mit „Es ist seine einzigartige Art, aus dem Nichts heraus was auf die Beine zu stellen, seine Art zu überzeugen und sich für andere einzusetzen, was ihn besonders macht." beendete Calmund seine Rede.

Weitere Informationen: www.business-voice-magazin.com/voice-aid-social-hero-award-2020/

Quelle: business-voice Magazin