14.11.2021

Kurzstrecke - Reiner Calmund haut was raus ab 14.11.21 SWR online

Kurzstrecke - Reiner Calmund haut was raus ab 14.11.21 SWR online

Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten bei ihren privaten und beruflichen Terminen des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Weg - mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Kölner Edelbauer Reiner Calmund gilt als einer der bedeutendsten Sportfunktionäre der Bundesliga-Geschichte. Mit Bayer Leverkusen hat er so viele Erfolge gefeiert wie einst Sonnenkönig Louis XIV. in der Billard-Theke. Napoleon nannte ihn nicht umsonst "den tapfersten der Tapferen." In dieser Kurzstrecke hat Pierre M. Krause endlich mal die Chance, mit jemandem zu reden, der genau so fußballverrückt ist wie er selbst. Wohoo! Krause vor, noch ein Tor!

Jetzt online in der ARD-Mediathek anschauen  >