29.05.2022

Ein Abend mit Reiner Calmund über Leidenschaft, Gott und die (Fußball-)Welt - Sonntag, 29.05.2022

Ein Abend mit Reiner Calmund über Leidenschaft, Gott und die (Fußball-)Welt - Sonntag, 29.05.2022

Im Rahmen von "Kultur in der Wallfahrtskirche" ist Reiner Calmund ist am 29.05.2022 zu einem ganz besonderen Auftritt in Klausen: „Ein Abend mit Reiner Calmund über Leidenschaft, Gott und die (Fußball-)Welt".

 Der ehemalige Fussball-Funktionär von Bayer Leverkusen wird mit dem 1. FC Köln Fan Pater Albert Seul OP über sein Leben und aktuelle Themen sprechen. Ein unterhaltsamer Abend in einem außergewöhnlichen Ambiente ist garantiert - nicht nur für Fußball-Fans.

"Ich freue mich sehr auf diesen Abend in Klausen und das Gespräch mit Pater Albert. Als ehemaliger Messdiener ist es für mich eine ganz besondere Ehre bei einem Gesprächsabend in einer Kirche dabei zu sein, Mein Freund Joey Kelly hat hier vermittelt, der schon zwei Mal in Klausen aufgetreten ist und sehr begeistert war. Ich werde auch ein Ehepaar mitbringen, dass eine ganz besondere Beziehung zur Wallfahrtskirche Klausen hat." freut sich Reiner Calmund auf seinen Besuch in Klausen.

"Aufgrund des großen Gewichtsverlustes von Reiner Calmund wurden wir scherzhaft gefragt, ob es die Karten für den Abend mit "Calli" jetzt zum halben Preis gibt. Am Preis wird sich selbstverständlich nichts ändern, aber Reiner Calmund bringt ein "Special Guest" mit zur Veranstaltung: Seine musikalische Entdeckung, die international erfahrene preisgekrönte Sängerin und Schauspielerin Elisa Wehrle. Sie wird vor der Pause ein paar Balladen singen. Dabei wird unter anderem das Lied "Halleluja" von Leonard Cohen sein." erzählt Veranstaltungskoordinator Tobias Marenberg.

Die Besucher dürfen sich auf einen einmaligen Abend freuen und gespannt sein, ob der mittlerweile erfahrene Moderator Pater Albert bei "Calli" zu Wort kommen wird.

Datum: So, 29.05.2022
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Ort: Wallfahrtskirche Klausen, Augustinerplatz 1, 54524 Klausen

Tickets: https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=175006