21.06.2022

FONDS Professionell Kongress 2022 - 21.06.2022
Foto: Christoph Hemmerich

FONDS Professionell Kongress 2022 - 21.06.2022

Vortrag von Reiner Calmund in Mannheim auf der Bühne von PGIM Investments

Krieg in der Ukraine, Energiekrise, Inflation und die anhaltenden Auswirkungen der Pandemie – wohl nie zuvor in der Geschichte des FONDS professionell KONGRESSES wurden die Themen in einem solchen Ausmaß von der Aktualität bestimmt. Demzufolge fieberte die Investmentbranche nach einem Jahr Zwangspause der Rückkehr der wichtigsten Fachveranstaltung entgegen. Am 21. Juni war es endlich soweit: Anlageberater, Vermögensberater und Investmentspezialisten aus Banken und Sparkassen trafen im Congress Center Rosengarten in Mannheim auf namhafte Aussteller – Fondsgesellschaften, Versicherer, Maklerpools und andere Branchenspezialisten.

Bereits nach kurzer Zeit wurde allen Teilnehmern deutlich bewusst, dass sich der direkte Austausch durch nichts ersetzen lässt. Es bietet sich auf keinem anderen Branchenevent die Gelegenheit, so viele hochrangige Führungspersönlichkeiten wichtiger Produktanbieter, prominente Fondsmanager und Finanzberater aus dem In- und Ausland an zwei Tagen unter einem Dach zu treffen. Rund 220 hochkarätige Vorträge, unzählige Informationen aus erster Hand, das Knüpfen neuer Kontakte und Diskussionen mit den besten nationalen und internationalen Fondsmanagern und Experten über neue Ideen und Möglichkeiten machten auch die 20. Auflage dieses einzigarten Branchentreffs wieder zu einem unvergesslichen Event.

Quelle und mehr Infos: https://www.fondsprofessionell.de/kongress/2022/