30.10.2022

„Grill den Henssler“ am 30.10. um 20:15 Uhr bei VOX
Foto: Frank W. Hempel

Karriere-Geheimnisse und Dating-Geständnisse: Die Masken fallen bei „Grill den Henssler“

Nach neun siegreichen Shows in Folge will Steffen Henssler auch diesen Abend unbedingt gewinnen. Den Plan hat er jedoch offensichtlich ohne seine prominenten Herausforderer:innen gemacht, denn auch Moderatorin Melissa Khalaj und Schauspieler Wayne Carpendale wollen ihr Debüt bei „Grill den Henssler" unbedingt mit einem Sieg feiern. Hollywood-Star Ralf Moeller hat bereits einmal gegen den Koch-King gewonnen und will jetzt um keinen Preis eine Niederlage einstecken. Dafür hat er sogar das Sterne-Restaurant von Koch-Coach Alexander Wulf besucht, um sich vor Ort zeigen zu lassen, wie man seine Hauptspeise zubereitet. Mehr Einsatz geht nicht! Trotzdem haben die prominenten Gäste noch genug Zeit, das ein oder andere private Geheimnis auszuplaudern. Aber nicht nur Steffen Hensslers Herausforderer:innen packen aus: Auch Laura Wontorra outet sich und Henssler-Zivi Howan setzt sogar noch einen drauf und zeigt endlich sein wahres Gesicht! Die Masken fallen bei „Grill den Henssler" am 30. Oktober 2022, 20:15 Uhr, VOX.

Eine Ohrfeige für Götz George, Casting-Enthüllung und Dates mit der eigenen Frau

Ein Hauch von Hollywood bei „Grill den Henssler"! Ralf Moeller berichtet, wie seine sagenhafte Schauspielkarriere ihn vom „Tatort"-Set in Gelsenkirchen nach Amerika führte. Es fing alles mit einer Ohrfeige für Götz George an, die er in einer Mini-Rolle dem Schauspieler verpassen musste. „Ich habe damals 400 Mark pro Tag bekommen. Aber mir kam es gar nicht auf das Geld an, sondern dass ich mit ihm drehen durfte!", erinnert sich der 63-Jährige an seinen ersten Einsatz vor einer Kamera.

Einen ebenfalls medienwirksamen TV-Start hatte Melissa Khalaj. Was die Wenigsten wissen, ist, dass die Moderatorin richtig gut singen kann und mit 18 Jahren erfolgreich bei der Casting-Show „Popstars" mitmachte. „Wir waren am Ende nur noch zwölf. Ich habe sogar nebenbei mein Abitur gemacht", erklärt die 33-Jährige der staunenden Laura Wontorra. Kurze Zeit später ist es die „Grill den Henssler"-Moderatorin selbst, die mit einem Dating-Show-Outing überrascht: „Ich muss gestehen, dass ich diese ganzen Dating-Formate auf RTL+ wie ‚Are You The One?' echt gerne schaue!" Beim Thema Dating ist sie bei Wayne Carpendale genau an der richtigen Stelle. Der Vater eines vierjährigen Sohnes präsentiert demnächst die neue VOX-Sendung „Herz an Bord", bei der Singles ihr Liebesglück finden sollen. Wayne Carpendale selbst ist mit seiner Ehefrau Annemarie bereits seit vielen Jahren glücklich. Das Liebes-Geheimnis des Paares: Sich auch mal Zeit zu zweit gönnen. „Wir haben jetzt unseren neunten Hochzeitstag gefeiert. Daher habe ich natürlich lange keine Dates mehr gehabt. Also wir daten noch, aber nur noch miteinander", erklärt Wayne Carpendale und ergänzt: „Wir haben jetzt einen Vierjährigen und da muss man sich immer mal wieder eine Auszeit füreinander nehmen!"

Folge 1: 9. Oktober 2022, 20.15 Uhr bei Vox
Folge 2: 16. Oktober 2022, 20.15 Uhr bei Vox
Folge 3: 23. Oktober 2022, 20.15 Uhr bei Vox
Folge 4: 30. Oktober 2022, 20.15 Uhr bei Vox
Folge 5: 6. November 2022, 20.15 Uhr bei Vox

Quelle: https://media.rtl.com