15.06.2023

 ECHTE CHAMPIONS XXL - Neue Podcast-Folge

ECHTE CHAMPIONS XXL - Neue Podcast-Folge

Jetzt kostenlos abonnieren, um immer auf Stand zu sein. Die Echten Champions freuen sich auf dich! - Verfügbar auf allen gängigen Podcast-Plattformen.

Direkt zum Podcast  >

15. Juni 2023 - Schampus-Treffen auf Mallorca! Wann kommen die Messi-Miami-Trikots?

Ein sehr gute Runde, vor der Podcast-Sommerpause, fast versöhnlich - und doch in der Sache überhaupt nicht einer Meinung: Matze, Calli und Tobi bewerten die Lage rund um die Nationalmannschaft total unterschiedlich! Dabei hätten sich Matze und Tobi am Wochenende, als sie sich spontan auf Mallorca getroffen haben, durchaus abstimmen können. Auch für sein ziemlich tückisches Fußball-Musik-Quiz hätte Matze da schon mal einen Tipp durchstechen können. Tobi freut sich auf den neuen Superhelden im Werder-Trikot. Interessant, wie es zu dem Transfer kam...