Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Termine

Callis kleines Fussballmärchen: DER CHECK (Folge 1)
Callis kleines Fussballmärchen: DER CHECK (Folge 1)
16:25 Uhr

Premiere der sechsteiligen ZDF-Serie mit Reiner Calmund am 2. Mai 2010 um 16:25 (Ki.Ka)


Fußball-Schwergewicht Reiner Calmund hat eine Mission: In der Sendung “Callis kleines Fußballmärchen“ will er eine D-Jugend aus der Erfolglosigkeit führen. Das erklärte Ziel: Endlich mal ein Spiel gewinnen!

Die D2-Jugend von Victoria Frechen leidet unter stetigem Misserfolg, fast jedes Spiel endet in einer Niederlage und in der Tabelle steht das Team ganz unten. Das kratzt am Selbstbewusstsein und der Stimmung der Nachwuchsfußballer. Das soll die längste Zeit so gewesen sein. Fußballexperte Reiner Calmund naht und mit ihm der unbarmherzige Check: Was kann die Mannschaft eigentlich? Wo liegen die Defizite? Und wie können die Jungs endlich mal gewinnen? Schnell ist klar, hier muss ein weiterer Profi ran. Nach kurzer Bedenkzeit überredet Calli den ehemaligen U17-Nationaltrainer, Paul Schomann, den Jungs zur Seite zu stehen und ihr Training zu übernehmen. Doch damit nicht genug, beim nächsten Training kommen plötzlich zwei Mädchen um die Ecke, die mitspielen wollen. Da muss der eine oder andere Fußballer schon mächtig schlucken. Ist Fußball nicht ein Jungssport?

Aber Calli hat noch eine weitere Überraschung für die jungen Fußballspieler: ein Treffen mit ihrem Idol Lukas Podolski steht auf dem Programm.

 

Quelle: www.kika.de



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace