Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Archiv

Neuer Werbespot: Schrowange und Calmund spielen Schnäppchenjäger für Adler
Neuer Werbespot: Schrowange und Calmund spielen Schnäppchenjäger für Adler

Ab dem 14. März 2011 wird Reiner Calmund zusammen mit Birgit Schrowange für Adler im TV zu sehen sein


Im aktuellen Spot geht die Adler Markenbotschafterin Birgit Schrowange shoppen und lässt sich von der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion inspirieren. Die Botschaft ist: Durch das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis muss man sich nicht entscheiden, man kann sich ruhig etwas mehr gönnen. Tatkräftige Unterstützung erhält Birgit Schrowange diesmal von einem prominenten Gast. Der beliebte Ex-Fußballmanager Reiner Calmund steht schon länger als Markengesicht für die Adler Big-Kollektion und konnte nun nicht nur seine Modelqualitäten, sondern auch sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.

Neben den Werbespot-Ausstrahlungen auf allen relevanten TV-Kanälen, präsentiert Adler mit den Protagonisten Birgit Schrowange und Reiner Calmund einige ZDF- Sonntagsfilme. In der kurzen Szene kommt es - wie wohl in vielen Wohnzimmern - zu einem „Kampf“ um die Fernbedienung: während „er“ lieber Fußball schaut, zappt „sie“ gezielt zum Liebesfilm. So werden Rosamunde Pilcher und Co. exklusiv von Adler gesponsert.

Erneut stammt die Kreation von der Hamburger Agentur RitterSlagman. Das Traditionsunternehmen Adler ist mit über 130 Modemärkten und knapp 4.500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Luxemburg eine der größten deutschen Textilhandelsketten.

 

Adler Pressemitteilung vom 14.03.2011



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace