Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

"Die Welt zu Gast bei Franz"
"Die Welt zu Gast bei Franz"

Reiner Calmund zu Gast bei ZDF-Gala zum Kaiser-Geburtstag


Rund 700 Freunde, Verwandte, Geschäftspartner und Wegbegleiter von Franz Beckenbauer feierten gemeinsam mit dem "Kaiser" dessen 60. Geburtstag. Die ZDF-Gala wurde aufgezeichnet in München, moderiert von Günther Jauch und Thomas Gottschalk. "Eine wunderschöne Veranstaltung", so Calmund, der gemeinsam mit Gattin Sylvia zu den Ehrengästen gehörte, die nach der Gala zur Party gebeten wurden.

Ein Happening der Stars aus der Fußballszene gab dem Jubilar die Ehre, der sichtlich bewegt die Glückwünsche (unter anderem von Pelé) entgegen nahm. Reiner Calmund schloss sich gerne an: "Dieser Mann ist ein Glücksfall für den deutschen Fußball, ein Jahrhundert-Ereignis." In einer ausführlichen Laudation in „Calli’s Corner" (unter Projekte) und auf "www.fujifilm.de" gratuliert Calmund Beckenbauer und räumt auf mit der Mär vom "Glückskind": "Er ist ein harter Arbeiter, dem nichts einfach so in den Schoß gefallen ist."



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace