Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

Fußballverband Mittelrhein
Fußballverband Mittelrhein

Reiner Calmund beim „kick off“ als „Schritt in eine neue Zeit“


Rund 200 Gäste hatte der Fußball-Verband Mittelrhein am 4. August ins Rhein Energie Stadion in Köln geladen zur Vorstellung seines neuen Internetauftritts „Amtliche Mitteilungen Online“. Wichtige Mitteilungen zum Spielbetrieb in allen Klassen des FV Mittelrhein können die Vereine in Zukunft nicht erst mit einer Woche Verspätung nachlesen, sondern online direkt am nächsten Tag. „Das ist der Schritt in eine neue Zeit“, lobte WM-Botschafter Reiner Calmund, der einst in just diesem Kreis seine Tätigkeit als Fußball-Funktionär begonnen hatte. Aus Erfahrung wisse er, wie wichtig es für jeden Klub sei, möglichst zeitnah über Terminverschiebungen, Sperren, Strafen etc. informiert zu werden: „Damit wurde ein Forum geschaffen, das für mehr Transparenz sorgt und vor allen Dingen für mehr Klarheit. Und das kann ja nie falsch sein.“



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace