Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

Tschö, Sabine!
Tschö, Sabine!

Reiner Calmund bei der Abschiedsfeier von Sabine Christiansen in Berlin


Reiner Calmund stand lange genug im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Und in diesen Jahren erfuhr er häufiger als ihm lieb war, was öffentliche Kritik anstellen kann. Wie im Fußball, so im TV. „Da brauchst du eiserne Disziplin, das ist ein Knochenjob“, sagte der ehemalige Manager nun auch, als eine große Dame des Deutschen Fernsehens sich verabschiedete: Sabine Christiansen, die Talk-Lady Nummer eins, hatte unter anderem Reiner Calmund, häufig zu Gast bei „Christiansen“ sonntags um 21. 45 Uhr, zu ihrem Abschied eingeladen. Fast zehn Jahre lang prägte die Journalistin als mal charmante, mal bissige Fragerin den politischen Sonntag Abend in Deutschland. Neben Calli unter anderem zu Gast: Alt-Bundespräsident Walter Scheel, Bundespräsident Horst Köhler (einziger Gast der letzten Sendung), Starfriseur Udo Walz, Heiner Geißler, Rita Süßmuth, Guido Westerwelle (ihr häufigster Gast), Renate Künast und, und, und. Calmund: „Ich gönne ihr die Ruhe, doch ich werde an den Sonntagen etwas vermissen."



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace