Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

Archiv

"Die Beste Show der Welt" am 29.09. um 20.15 Uhr (PRO7)
"Die Beste Show der Welt" am 29.09. um 20.15 Uhr (PRO7)

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf suchen in sechs Shows "DIE BESTE SHOW DER WELT".

» weiterlesen

"Genial daneben - Das Quiz" am 25.09. um 19 Uhr (SAT1!)
"Genial daneben - Das Quiz" am 25.09. um 19 Uhr (SAT1!)

Neuer Comedyspaß am Vorabend. Zu Gast Reiner Calmund und Ruth Moschner.

» weiterlesen

"Grill den Profi Sommer-Special" am 23.09.18 um 20:15 bei VOX
"Grill den Profi Sommer-Special" am 23.09.18 um 20:15 bei VOX

„Ich komme mir vor wie bei den Gladiatoren – Feuer überall.“ / Die erste neue Folge des „Grill den Profi Sommer-Specials“ mit Roland Trettl

» weiterlesen

Gänsehaut-Comeback beim zweiten „Grill den Profi Sommer-Special“ am 30.09.10 um 20:15 bei VOX
Gänsehaut-Comeback beim zweiten „Grill den Profi Sommer-Special“ am 30.09.10 um 20:15 bei VOX

Steffen Henssler wird von Tim Mälzer zum legendären Koch-Battle herausgefordert.

 

» weiterlesen

"Genial daneben - Das Quiz" 11.09. um 19:00 Uhr (SAT.1)
"Genial daneben - Das Quiz" 11.09. um 19:00 Uhr (SAT.1)

Neuer Comedyspaß am Vorabend. Zu Gast Reiner Calmund und Lisa Feller.

» weiterlesen

Reiner Calmund beim "Super Wochenende" von SKY
Reiner Calmund beim "Super Wochenende" von SKY

Samstag und Sonntag insgesamt 14 Stunden Live-Fußball mit Analysen und Kommentaren

» weiterlesen

"Genial daneben - Das Quiz" 23. August 2018 um 19:00 Uhr in SAT 1!
"Genial daneben - Das Quiz" 23. August 2018 um 19:00 Uhr in SAT 1!

Neuer Comedy-Spaß am Vorabend. In der heutigen Folge: Reiner Calmund und Simon Pearce.

» weiterlesen

"Genial daneben - Das Quiz" 6. August 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!
"Genial daneben - Das Quiz" 6. August 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!

Neuer Comedyspaß am Vorabend. In der heutigen Folge: Reiner Calmund und Michael Kessler.

» weiterlesen

Sky geht fürs Bundesliga-Topspiel zurück ins Stadion
Sky geht fürs Bundesliga-Topspiel zurück ins Stadion

In der vergangenen Saison hatte Sky seine komplette Bundesliga-Berichterstattung aus dem Studio gesendet, nun kehrt der Sender für das Topspiel wieder ins Stadion zurück. Nicht die einzige Veränderung, die in der neuen Saison...

» weiterlesen

"Grill den Profi-Sommer-Special" : Traurige Nachricht!
"Grill den Profi-Sommer-Special" : Traurige Nachricht!

Tragischer Zwischenfall in Magdeburg. Aufzeichnung abgesagt.

» weiterlesen